+++ ANGEBOT zum Semesterstart im MÄRZ +++

Zum Start des neuen Meistersemesters habe ich ein tolles Angebot für alle angehenden Ausbilder: Mein Buch zur Vorbereitung auf das Fachgespräch wird im März reduziert als eBook angeboten!



Ich möchte alle angehenden Industrie- und Handwerksmeister, sowie angehende Fachwirte und Ausbilder dabei unterstützen die Ausbildereignungsprüfung zu bestehen. Und dafür reduziere ich mein Buch "100 AEVO Prüferfragen - Vorbereitung auf das Fachgespräch"!

Dieses Angebot gilt für das eBook im ganzen Monat März!


Die Fragen stammen aus einem reichhaltigen Fundus aus mehreren Jahren Prüfertätigkeit im AEVO-Ausschuss bei 3 verschiedenen Kammern und über 1000 abgenommenen Prüfungen.

Das Buch ist simpel aufgebaut und das Wissen komprimiert, so dass es sich leicht aufarbeiten und erlernen lässt.










Kommentare